Digitales Krisen-, Notfall- und Bedrohungsmanagement: smart, mobil und jederzeit aktualisierbar

Der swissBUDDY®

  • Ist das flexible System zur zentralen Erfassung und Darstellung aller sicherheitsrelevanten Inhalte als digitaler Krisenordner 
  • Kombiniert die Unterlagen Ihres Unternehmens mit dem bewährten Inhalt und der Struktur von 17minutes AG
  • Ist das praxistaugliche Führungstool für Tablet / Smartphone und Desktop

Viele Varianten

Den swissBUDDY® gibt es in verschiedenen Versionen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Hier zwei Beispiele:


Vorteile

  • Die Vertraulichkeit der Daten ist sichergestellt (kein App-gesteuerter Datenexport/-zugriff)
  • Diese Anwendungsmodule können Sie auch zur Risikoanalyse & Ausbildung nutzen
  • Alle Ihre internen Notfall- & Krisendokumente sind im Dokumenten- / Linkarchiv zentral abgelegt, aktuell und jederzeit verfügbar

Inhalt & Leseproben

Direkt zu: Bedrohung, Gewalt



Layout

Ihr individuelles Layout könnte auch so aussehen - angepasst auf Ihre Bedürfnisse:



User-Interface

  • Der swissBUDDY® stellt online über jeden Browser alle Ihre Inhalte der verschlüsselten Datenbank bereit
  • Auf der Smartphone-App stehen die Inhalte krisensicher auch offline zur Verfügung
  • Ebenso für WINDOWS Convertible Laptop wie z.B. Surface / Android, iOS.


Content Management System

  • Der Inhalt ist über ein Content Management System jederzeit einfach editier- und aktualisierbar - entweder durch Ihr Unternehmen selber oder durch 17minutes AG
  • Die Daten liegen unabhängig von Ihrer allenfalls zeitweise unterbrochenen IT auf gesichteren Servern in der Schweiz
  • Selbstverständlich ist die Schulung für das Editieren dazu inklusive, vor Ort oder über Videocall


Nehmen Sie bitte Kontakt auf - wir beraten Sie gerne.