Bedienungsanleitung Content Management System des swissBUDDY®

  • Im Menü oben werden alle Bereiche Schritt für Schritt erklärt


Zur Erinnerung:

  • Alle Inhalte werden aufeinander abgestimmt
  • in die CMS-Struktur des swissBUDDY® abgefüllt
  • und miteinander mit internen / externen Links verbunden

Danach kann mit einem Klick der neue Inhalt so "verpackt" werden, dass dieses neue Inhaltspakte vom Front End des swissBUDDY® erkannt, selbständig "entpackt" und installiert wird.

  • Alle Inhalte werden im Front End des swissBUDDY® dargestellt
  • Damit ist der Inhalt jederzeit top aktuell und je nach User Device (z.B. Tablet) auch offline verfügbar


Ansicht Front End

 

Einstiegsscreen für Desktopversion  /

grafisch analog mit Tablet-Version

mit der Wahlmöglichkeit:

> Normalfall (z.B. für periodische Checks) und

> Notfall

> Normalfall:

Übersicht der Anordnung für eigene Dokumente / Checklisten oder direkte Verlinkung ins Intranet

(veränderbar in der Hierarchie resp. im Thema)

> Notfall:

Übersicht der sechs Hauptkategorieen
(veränderbar in der Anzahl resp. im Thema)



Weiter zum CMS-Zugang >>