Checklisten-Struktur erstellen und füllen
Erstellen einer Checklisten-Kategorie
Checklisten stellen einen Schnellzugriff auf PDF-Dokumente und Webseiten dar, die auf der Startseite unter dem Punkt ">Normalfall" abgerufen werden können.
Im CMS werden diese einfach kategorisiert und hochgeladen. Dazu erstellen Sie zuerst eine Kategorie und wählen die eine „Übergeordnete Kategorie“, um eine Hierarchie zu erstellen.
Der Bezeichner dient wie bei den Seiten als URL im Web Frontend (z.B. http://ihre_instanz.17minutes.ch/category/meine_checklisten).
Checkliste / Link hinzufügen und Kategorie zuordnen
Nachfolgend können Sie einzelne Checklisten hochladen oder einen Link festlegen und einer Kategorie zuordnen.
Jeder Eintrag benötigt zwingend einen Titel und eine Datei oder einen Web-Link, optional kann ein passendes Icon zugordnet werden.
Baumansicht der Checklisten Kategorien und Einträge
Sie können für die Kategorien bzw. Checklisten zwei Ansichten wählen:
Der Unterschied besteht darin, dass in der Baumansicht die Hierarche optisch dargestellt wird und bei einer Kategorie direkt eine Checklist/ein Link hinzugefügt oder gelöscht werden kann.
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Spezialfunktion: KONTAKTE erstellen, Synchronisieren >