Wie bekannt ist Ihnen das?
Sie haben
Die Unterlagen sind
Und zusätzlich gibt es vielleicht
Die Notfallpläne werden z.B. den folgenden sechs Kategorien zugeordnet oder auf Ihren Wunsch anders zusammengestellt und mit Themen von 17minutes ergänzt. Im Hintergrund steht das folgende modulare System:
Hier im "Blauen Menu"können pro Filiale individuelle Kontakte hinterlegt und jederzeit abgerufen werden.
>> wird dank Sprachanweisungen, Illustrationen, Piktogrammen
jeder Mitarbeitende zum rettenden Ersthelfer!
>> kann die Führungskraft vor Ort mit dem swissBUDDY® erste Schritte einleiten,
hilfreich unterstützen, das Erlebte nachbearbeiten!
>> kann jeder mit dem swissBUDDY® alarmieren (z.B. mit LTE-Tablet mit eingesetzter SIM-Karte) und Erste Hilfe leisten!
>> kann der Filialleiter mit dem swissBUDDY® im Sinne des Krisenstabes
vor Ort bereits erste Schritte erfolgreich meistern!
So sieht es aus
Einstiegsscreen für Desktopversion / grafisch analog mit Tablet-Version mit der Wahlmöglichkeit:
> Normalfall (z.B. für periodische Checks) und
> Notfall
> Normalfall:
Übersicht der Anordnung für eigene Dokumente / Checklisten oder direkte Verlinkung ins Intranet, (veränderbar in der Hierarchie resp. im Thema)
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme: Tel. +41 79 617 71 22, info@17minutes.ch